top of page

ÜBER UNS:

DER Metallbauer im Landkreis Rastatt und Karlsruhe!

Die Firma Ströhm GmbH wurde 1969 von unserem Vater Hans Ströhm gegründet. Der ursprüngliche Firmensitz war im Ortskern von Muggensturm. Sein ältester Sohn Heiko begann im Jahre 1982, nach der mittleren Reife, seine Ausbildung im väterlichen Betrieb und bestand seinen Meisterbrief im Schlosserhandwerk im Jahre 1991. Der jüngste Sohn Rainer stieß nach seiner Banklehre im Jahre 1993 zum Betrieb und schloss seine Meisterausbildung im Jahre 1999 ab. Damit war der Familienbetrieb komplett und 2001 zog die Firma unter der Federführung von Vater Hans in ihre neue und größere Wirkungsstätte in ein Gewerbemischgebiet am Rande von Muggensturm. 2003 zog sich  Vater Hans dann aus dem operativen Geschäft zurück und übergab die Leitung der Firma an seine Söhne Heiko und Rainer. Auf der linken Seite sehen Sie einige Impressionen vom Firmenstandort mit dem Team.

Viel Spaß beim durchblättern!

bottom of page