ÜBER UNS:

DER Metallbauer im Landkreis Rastatt und Karlsruhe!

Heiko Ströhm
Rainer Ströhm
Die Mannschaft vor einem unserer Transporter
vor dem Transporter mit verschiedenen Geländern
Unsere Werkstatt im Panoramamodus
Heiko beim terminieren
Björn Lux
Tim unser Auszubildender
Werkstatt
Werkstatt
Werkstatt
Ein Zeichenbrett - nicht alles CAD gesteuert
Heiko
unser kleines Büro
Das große Büro
Werkstücke vorbereitet für die Endmontage
Werkstatt
Werkstatt
Werkstatt
Außenansicht mit unserem Transporter
Teil der Werkstatt mit unserem "Kleinen"
Außenansicht Bürogebäude
20210722_150911_edited
Meisterbrief Rainer Ströhm
Meisterbrief Heiko Ströhm
Roll-up eines unserer Partner - KLAIBER
Meisterbrief Vater Hans

Die Firma Ströhm GmbH wurde 1969 von unserem Vater Hans Ströhm gegründet. Der ursprüngliche Firmensitz war im Ortskern von Muggensturm. Sein ältester Sohn Heiko begann im Jahre 1982, nach der mittleren Reife, seine Ausbildung im väterlichen Betrieb und bestand seinen Meisterbrief im Schlosserhandwerk im Jahre 1991. Der jüngste Sohn Rainer stieß nach seiner Banklehre im Jahre 1993 zum Betrieb und schloss seine Meisterausbildung im Jahre 1999 ab. Damit war der Familienbetrieb komplett und 2001 zog die Firma unter der Federführung von Vater Hans in ihre neue und größere Wirkungsstätte in ein Gewerbemischgebiet am Rande von Muggensturm. 2003 zog sich  Vater Hans dann aus dem operativen Geschäft zurück und übergab die Leitung der Firma an seine Söhne Heiko und Rainer. Auf der linken Seite sehen Sie einige Impressionen vom Firmenstandort mit dem Team.

Viel Spaß beim durchblättern!